F.A.Q.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Service, zur Buchung oder zu Angeboten?
Hier finden Sie alle Antworten.

Sollten Sie dennoch noch offene Fragen haben, senden Sie uns bitte eine Email an:
info@attimo-hotel.de

Sie können sowohl garantierte Reservierungen als auch ungarantierte Reservierungen vornehmen. Bei ungarantierten Reservierungen wird Ihr Zimmer bis 18:00 Uhr am Anreisetag für Sie freigehalten, bei garantierten Buchungen halten wir Ihr Zimmer auch für spätere Anreisen die ganze Nacht frei.

Ja, Ihre Buchung ist sicher – insbesondere Ihre Kreditkarteninformationen und sonstigen persönlichen Daten. Dies gewährleisten wir über einen sicheren Server.

Das attimo Hotel Stuttgart akzeptiert American Express, Visa sowie Master Card. Außerdem können Sie selbstverständlich mit EC-Karte oder natürlich Bar bezahlen.

Um einen garantierte Buchung vorzunehmen, benötigen Sie bei attimo Hotel Stuttgart(über www.attimo-hotel.de wie auch telefonisch) eine Kreditkarte.

Ja, für nicht-garantierte Buchungen können Sie bequem ohne Kreditkarte buchen. Allerdings wird Ihr Zimmer dann nur bis 18:00 Uhr am Anreisetag für Sie freigehalten.

Nein, die Kreditkarte wird geprüft und dient als Garantie für Ihre Buchung. Die Übernachtung wird dann bei Anreise im Hotel bezahlt.
Außer Sie haben eine Vorteilsrate bzw. eine nicht erstattbare Rate gebucht, hierbei wird der Übernachtungsanteil nach Buchungsabschluss eingezogen.

Zum Check-Out haben Sie bis 12:00 Uhr am Tag der Abreise Zeit.

Am Anreisetag können Sie ab 15:00 Uhr einchecken.

Wir sind täglich von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr für Sie da. Bei einer Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten werden die Gäste gebeten, sich vorher telefonisch an das Hotel zu wenden.

Ungarantierte Reservierungen verfallen nach 18:00 Uhr am Anreisetag. Sie müssen nicht storniert werden. Mit Kreditkarte garantierte Reservierungen können bis 18:00 Uhr am Anreisetag storniert werden. Für spätere Stornos berechnen wir den Übernachtungspreis der ersten Nacht Ihrer Buchung. Für Buchungen während Events und Messezeiten gelten die Stornobedingungen laut unserer zugesandten Reservierungsbestätigung oder der Stornobedingungen der Internet-Vertriebspartner.

Das Frühstück kostet pro Person/Tag € 13,00

Tiefgaragenstellplätze stehen für € 10,00 pro Nacht auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit für Sie bereit.

Über unsere Homepage www.attimo-hotel.de garantieren wir Ihnen die Bestpreis-Garantie. Das heißt, wir garantieren Ihnen, dass Sie auf keiner anderen Website günstigere Raten buchen können. So ist unsere Homepage mit Garantie immer Ihre beste Wahl zur Buchung eines Hotelzimmers.

Online können Sie auf www.attimo-hotel.de bis zu 5 Zimmer auf einmal buchen.

Für Gruppenreservierungen kontaktieren Sie das Hotel bitte direkt.

Sie können unter unserer Homepage www.attimo-hotel.de sowie telefonisch direkt im Hotel buchen.